BAHNBRECHENDE LÖSUNGEN

FÜR JEDES BUSINESS.

Bieten Sie Ihren Händlern und Kunden eine durchdachte und einfach zu bedienende Lösung an, um Inhalte zu erstellen, zu verwalten und um sämtliche digitale Kanäle zu bespielen. 

 
 

VERBUNDGRUPPEN

Nutzen Sie unsere App mit weiteren Features, die speziell auf die Anforderungen von Verbundgruppen ausgerichtet sind.
Verteilen Sie Rollen in Ihrem Unternehmen und legen Sie Zugriffslevel fest.
Erstellen Sie Ihren Content direkt online und planen Sie all Ihre Kampagnen und Themen zusammen im Team.
Einfache Verteilung und Verwaltung Ihres Contents an all Ihre Händler und Standorte. Legen Sie zusätzliche Inhalte für Social-Media Kanäle an.
Direkte Refinanzierung des bereitgestellten Contents an Ihre Händler durch vorgefertigte Abomodelle.
Wir unterstützen Sie bei der Transformation Ihrer bestehenden Marketingthemen für alle digitalen Kanäle.
Content-Konzeption und Produktion zum attraktiven
Fixpreis für größere Volumen.
Messbarer Erfolg - über unsere App erhalten Sie eine umfangreiche Auswertung und Erfolgskontrolle - z.B. zur exakten Abrechnung von Werbekosten.
 

LADENBAUER& ARCHITEKTEN

Überzeugen Sie Ihre Kunden durch direkte Integration von innovativen Instore-Lösungen, wie z.B. Art-Walls und Multiscreen Projekte.
Aber auch klassisches Instore-TV lässt sich im Vorfeld perfekt in ein neues Ladenbaukonzept integrieren.
Wir stehen Ihnen bereits bei der Projektierung zur Seite und stimmen nicht nur die Technik ab, sondern entwerfen gerne auch realistische Simulationen, mit denen Sie Ihre Kunden sofort überzeugen werden.
 

Werbeagenturen

Schaffen Sie ein neues Geschäftsmodell für regelmäßigen digitalen Content aus Ihrem Haus, um gemeinsam mit Ihren Kunden digitale Kanäle zu bespielen und zu verwalten.
Bieten Sie Ihren Kunden eine einfache Möglichkeit, um digitalen Content am Point of Sale und via Social-Media
zu präsentieren.
Verwalten Sie digitale Kanäle mit Ihren Kunden gemeinsam und fungieren Sie als Co-Autor mit speziellem Agentur- Zugang zu unserem System.
Übernehmen Sie bei Bedarf jederzeit die komplette  Verwaltung für Ihren Kunden und stellen Sie den produzierten Content unmittelbar zur Verfügung.
 

Systemintegratoren & Reseller

Implementieren Sie mit MYSHOPRADIO+TV eine beliebte und intuitiv zu bedienende CMS Lösung bei Ihren Projekten.
Besonders schnelle und einfache Installation ("Plug & Play"), auch bei aufwändigen Projekten, großen Roll-Outs und Umrüstung von bestehenden Systemen.
Begeistern Sie Ihre Kunden mit gutem Service, dank Live-Monitoring aller angeschlossenen Player und Standorte via MYSHOPRADIO+TV Cloud und App.
Wir begeistern Ihre Kunden zusätzlich zum Start und stellen für Neueinsteiger ein umfangreiches Content-Paket zur Verfügung.
Empfehlen oder verkaufen Sie MYSHOPRADIO+TV und erhalten Sie jedes Mal eine attraktive Prämie.
 

Marken & Hersteller

Nutzen Sie unseren cloud-basierten Service um Filme, Bilder und Radiospots Ihrer Marken schnell und direkt an den Point of Sale zu bringen.
Verwalten Sie Ihre Inhalte und entscheiden Sie selbst, wie lange welcher Content für die Nutzung am Point of Sale freigegeben wird.
Absolute Rechtssicherheit und Kontrolle, denn die User (Händler) können nur den Content nutzen, den Sie explizit freigeben und auch nur innerhalb des Systems.
Laden Sie über unsere App jederzeit weitere Händler ein, die Sie selbstständig für Ihren Content freischalten können.
Erhalten Sie eine umfangreiche Auswertung und sehen Sie auf einen Blick, welche Händler Ihren Content einsetzen.

JETZT KOSTENLOS TESTEN!


Mit MYSHOPRADIO+TV optimieren Sie Ihr Retail-Marketing und sorgen für effizientere Prozesse, indem Sie einfach alles über eine Plattform und mit einer 
einzigen App steuern.

News      Wir über uns       Kontakt

e9b2406b03ba.png
dd39b22025b9.png

2005 - 2020 © myShopradio GmbH